DU BIST EINZIGARTIG

14708305_1142725202470013_1924147273543280306_n

Er-innerst Du Dich?
Daran, wie einzigartig Du bist!
Vollkommen neu und noch nie zuvor dagewesen!

Geboren aus dem, was Deine Eltern und all Deine Ahnen von sich gegeben haben, als Mensch – als Form könnte man sagen. Und diese Form ist wunderbar und einzigartig und noch nie zuvor dagewesen.

Erfüllt von Deiner Seele, Deinem Geist… von Lebendigkeit und sich fortwährend wandelnder entfaltender Energie. In jedem Moment neu und immer wieder einzigartig.

Denke an den Fluss, von dem man sagt, er sei immer „der Fluss“, doch das Wasser in ihm ist immer neu. So bist auch Du auf eine Weise immer „Du“, doch die Energie und das Leben, die durch Dich fließen, sind ebenfalls immer wieder neu, immer wieder frisch!

Und somit hast Du immer wieder – in JEDEM Moment – die Möglichkeit, diesen Strom „des Neuen“ zu nutzen und Dich neu auszurichten, indem Du Deine Einzigartigkeit an-erkennst und Dein einzigartiges Licht leuchten lässt.

Dein Licht, das mit keinem anderen Licht verglichen werden kann… nicht nur, weil jedes Licht einem einzigartigen Körper/Gefäß innewohnt, sondern weil auch jedes Licht in seinem ganz einzigartigen, wunder-vollen Spektrum leuchtet und so die Welt bunt macht.

LEUCHTE!
BUNT!
EINZIGARTIG!

So, wie Du wahrhaftig bist <3

Text & Bild © Gabi Frosch

……………………………………