Referenzen

Energetische/Schamanische Hausräucherung

„Welch ein schönes Ritual und eine wunderbare Erfahrung das war! Gabi hat die Gabe sich in den Moment zu vertiefen, sich ganz auf die gegebenen Energien einzulassen.

Besonders bewegt und berührt hat mich, dass ich aktiv am Räuchern teilnehmen konnte. Gabi drängt einen zu nichts, lässt alles offen, lädt ein, so zu sein wie man ist und teilzuhaben an einer Zeremonie, die nicht nur das Haus nachhaltig verändert hat. Dadurch war dies nicht nur eine „bestellte und durchgeführte Dienstleistung“, sondern eine wunderschöne Erfahrung, ein Lernen und Fühlen.

Geführt von Gabi, haben wir gemeinsam alte, nicht mehr benötigten Energien verabschiedet, positive und hilfreiche Energien eingeladen und einen wunderbaren Raum erschaffen.

Das Haus war vor dem Räuchern von einer greifbaren Schwere erfüllt; danach mit einem herrlichen Duft und alles hat sich leichter, fröhlicher, freier, heller und einladender angefühlt.

Einem Einzug und einem freudvollen Einleben stand nichts mehr im Wege.

Ich danke Gabi von Herzen für Ihre wundervolle Arbeit!“

Workshop “Intuitives Malen”

Teilnehmer:
„Es war so schön und hat so Spaß gemacht. Ich habe den Alltag beim Malen total vergessen. Danke für Deine Tipps! Der Tag war stimmig, entspannt und familiär… ich komme wieder!“

„Den Mal-Workshop kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Man braucht dazu keine Vorkenntnisse, denn Gabi Frosch gibt einem hilfreiche Tipps zur Technik. Aber das Schönste war für mich war, ganz frei und ungezwungen ans Malen zu gehen. Sich fallen und inspirieren zu lassen und dann über die schönen Bilder staunen, die dabei entstanden sind. Danke für den wunderbaren Tag, die eine neue Leidenschaft bei mir geweckt hat. Ich bin auf alle Fälle wieder dabei!”

„Ein richtig schöner Tag! Ganz ohne Vorkenntnisse gingen wir – dank Gabis Anleitung – entspannt und ohne viel nachzudenken an die Leinwand und liessen uns vom Pinsel führen. Die Ergebnisse waren allesamt sehr schön, interessant und jeder konnte sich in seinen Bildern wiederfinden. Ich bin hoch motiviert – sofort wieder! Vielen Dank liebe Gabi.“

Mehr Infos hier…

Energie-Portraitfotografie

Teilnehmer:
“… Als ich die Bilder dann das erste Mal sah, war ich begeistert und berührt zugleich. Wie vielfältig und auch neu ich mich zeigen konnte, wie leicht und stimmig du mich eingefangen hast, und welch zauberhafte Stimmungen dabei entstanden sind. Seelenbilder. Danke für diese besondere Erfahrung und deine herzliche energie-reiche Begleitung!”

“Mit welcher Leichtigkeit und Freude so viele unterschiedliche Fotos entstanden sind! Einfühlsame Anregungen und Tipps versetzten mich immer wieder in neue Stimmungen, die Gabi dann auf den Fotos einfing. Ich bin begeistert!”

„Die Fotos gefallen mir sehr gut. Du (Gabi) hast eine Gabe, das „Etwas“ aus den Menschen zu holen.“

Mehr Infos hier…

Kunst

Ich habe 2 Bilder von Dir gekauft und sie sind wundervoll. Sie strahlen eine Schönheit, Klarheit und Kraft aus, die nicht in Worte zu fassen ist.

Die „grüne Kriegerin“ sprüht vor Lebendigkeit, Kraft und Lebensfreude und energetisiert mein Wirken in meinem Arbeitszimmer.

Die „Zauberin“ ist für mich Kraft pur, sie zentriert und transformiert unser Wohnzimmer, aber da sie so zentral hängt auch das ganze Haus von unten bis oben. Sie braucht einen großen Raum, weil sie so viel Kraft ausstrahlt und damit füllt sie den ganzen Raum aus. Wenn ich Energie brauche oder alte und schwere Energien transformieren möchte setze ich mich davor und lasse es einfach geschehen. Das ist so wundervoll, weil das Bild den eigenen Prozess des Verarbeitens und dann Loslassens sehr stark unterstützt.

Danke Dir liebe Gabi, Du Zauberin der mannigfaltigen Energien und (Lebens-)Bereiche! Danke für Deine Tiefe, die in Deinen Bildern so zu spüren ist.

(Doris Bürgel, www.schamanismus-online.de)