Sei Teil des „FLOW CIRCLE Rauhnacht Spezial“ – kostenfrei:
In den Rauhnächten öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Gönn dir eine Auszeit, um die Klarheit, Weite, Ruhe oder Neuausrichtung zu finden, die du suchst! 12 besondere Nächte zwischen den Jahren, eine Zeit zwischen der Zeit. Ein zeitloser Raum für Innenschau, Transformation und Neuausrichtung.
Die Rauhnächte sind die Tage und Nächte „zwischen den Jahren“. Sie kamen zustande, als der gregorianische Kalender, der sich am Lauf der Sonne orientiert, den alten Mondkalender, der nur ca. 354 Tage zählte, ablöste. Die Tage bzw. Nächte, die dazwischen liegen, nennt man Rauhnächte. In dieser Zeit wurden z. B. Häuser und Stallungen geräuchert und so gereinigt, die Räder standen still und es hieß, derzeit seien die Schleier zwischen den Welten besonders dünn.
Es gibt viele Sagen und Bräuche rund um die Rauhnächte und man kann unterschiedliche Loslass-, Transformations-, Wunscherfüllungs- oder Orakel-Rituale in dieser Zeit feiern. Man kann aber auch einfach diese, für mich persönlich sehr wahrnehmbare besondere Stille und subtil besondere Qualtät dieser Tage genießen, lauschen und offen sein, für das, was sich zeigen mag.
Rauhnächte Flow Circle
So oder so, die Rauhnächte sind eine wunderbare Gelegenheit, sich seiner selbst bewusst(er) zu werden, zu reflektieren, frische Energie in sein Leben einzuladen und sich für das Neue (das eh mit dem neuen Jahr kommt;-) zu öffnen.
In der Zeit vom 24.12.24, 22h bis 5.1.25, 22.10h öffne ich (ähnlich wie bei einer energetischen Fernbehandlung) täglich um 22 Uhr für 10 Minuten einen „Raum“ im Quantenfeld. Ein Raum, in dem wir
- in die Stille eintauchen
- Bewusstsein erweitern
- zutiefst regenerieren
- Altes loslassen
- uns neu ausrichten
- Visionen Raum geben
können.
So bist Du dabei:
Schreibe mir einfach eine Mail mit dem Betreff „Flow“.
Die Kraft des Quantenfeldes wirkt über Raum und Zeit. Du kannst diese täglichen 10 Minuten zwischen 22h–22.10h bewusst in Stille verbringen. Es reicht aber auch, einfach Deine Intention zu setzen, Teil dieses Feldes zu sein und wahrzunehmen, wie Du es empfindest, in diesem „Flow Space“ zu sein. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne.