Soul Reading

In einem individuellen Seelen-Reading eröffnen wir mittels Intention und Präsenz einen „Raum“, in dem sich Dir Deine Seele in Form von Bildern, Stimmungen, ganzen Geschichten oder einfach nur Farben und Formen mitteilen kann.

Gemeinsam machen wir uns auf und begeben uns auf eine Reise in Deine Seelenlandschaft bzw einen Bereich davon. Dabei ist es möglich, dass ich erzähle, was ich wahrnehme. Das können oftmals (archaische) Metaphern oder Symbole oder energetische Felder oder oder oder… sein, die Dich mit ihrer Schwingung auf bestimme Weise berühren und als Er-Innerung, „Medizin“, Stärkung, Harmonisierung dienen können oder Seelenanteile die zu Dir zurückkehren, sich entfalten oder zu Veränderung und (innerem) Wachstum beitragen können. Es ist ebenso möglich, dass wir gemeinsam „sehen“ und im Austausch sich Deine Seelenlandschaft mit uralter Weisheit oder ganz neuen Inspirationen entfaltet und in Dein Bewusstsein gelangt. Und manchmal bin ich, immer gemeinsam mit den Spirits, einfach „nur“ Begleiterin und Raumhalterin für Dich auf Deiner Seelenreise und Du teilst, was Du wahrnimmst und ich diene intuitiv und verbunden als Reflektor, Inspiratorin, Impulsgeberin und Verbündete.

Jedes Reading, jede Reise, ist ganz individuell und unterschiedlich und oft geschieht Einsicht, Transformation, Entfaltung, Integration oder was immer dienlich ist, schon im Moment der Wahrnehmung und Bewusstwerdung. 

Die Bilder und Worte, die Formen und Beschreibungen dienen dabei als „Portale“, als Möglichkeiten, Dich mit Deiner Seelenenergie, -Schwingung, -Kraft… zu verbinden und diese sich in Dein Leben integrieren und mehr und mehr entfalten zu lassen.

Ein Reading dauert ca. 90 Minuten, vor Ort (Nähe Starnberg) oder gerne auch online via Zoom.

Spürst Du einen Ruf, Dir selbst näher zu kommen? 

Dann kontaktiere mich gerne.